LEBENDIGE ORTE  entstehen ausserhalb der Natur dort, wo Mensch und Raum sich verbinden können. An der Schnittstelle von Design, Kunst und Architektur nehme ich wahr, berate und setze Ideen um. Es ist kein Geheimnis, dass Menschen und Ihre Umfelder sich in ihrem Dasein gegenseitig bedingen, und so werden hier gestalterische und gesellschaftliche Fragen gleichermaßen berührt.
Meine Ideen und Entwürfe entstehen niemals am Schreibtisch, sondern immer in direktem Bezug zum Ort und der Art der Beauftragung. Zusammen mit Auftraggebern gehe ich der Frage nach, was es braucht, um einen Raum sinnvoll zu verändern. Immer wieder aufs Neue und immer mit großer Freude.

Meine Aufmerksamkeit richte ich dabei beratend auf jedes Raumelement. In der Realisierung von Projekten liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit dann in der individuellen Gestaltung von Wänden und der Fertigung von Lampen und Lichtobjekten.

Ein gelungener Ort bleibt wandelbar, dient seinen Aufgaben im Öffentlichen und Privaten und spiegelt zugleich die Persönlichkeit seiner Menschen wieder. Nicht ausgedacht. Nicht beliebig. Immer wieder anders.

Mein Name ist Anna Godelewa Jipp – willkommen auf meinen Seiten!